Central Park

Huhu zusammen

Wie ihr in der Überschrift lesen könnt, war der Central Park unser heutiges Ausflugsziel

Es war ein fast 1 stündiger Fußmarsch bis zum Park, und dieser war teilweise echt hart... Man merkte gleich das heute fast nur Touristen unterwegs waren und davon nicht gerade wenig Wir haben uns von der E 14th St zur 5 Ave aufgemacht und sind dann immer schon an der 5 Ave in Richtung Norden gelaufen. Nach 44 Blocks waren wir da, der Central Park lag uns zu Füßen

Der Park ist wirklich riesig, wenn man mal bedenkt, das dort 11 Baseballfelder, 8 Tennisplätze, ein Zoo, mindestens 3 Seen, eine Schlittschuhbahn und anderes untergebracht ist. Wir sind den Park einmal kreuz und quer durchgelaufen und wers glaubt oder nicht - es war das Paradise auf Erden für Marzi Egal wo man hingeschaut hat, überall waren Eichhörnchen und was für süße Eins hat ihr sogar wieder aus der Hand gefressen

Die Kulisse mit den Hochhäusern und älteren Häusern um den Central Park herum ist wirklich einmalig Haben wieder fleißig Bilder gemacht

Morgen bekommen wir unseren "City Pass", mit dem wir an allen Warteschlangen vorbeigehen und endlich die coolen Sachen in NYC unter die Lupe nehmen können

Wir wünschen euch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag, haltet die Ohren steif (nicht so wie Marzi, sie kränkelt nun auch, nachdem Honey ihre Erkältung endlich fast los ist)

Liebe Grüße,
HaMa

PS: Neue Bilder sind online
PPS: Gerade an solchen Feiertagen können Souvenirläden richtig großes Geld machen, da außer ihnen nur vereinzelt ein paar Cafés und Imbisse offen haben.

26.12.14 03:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen