Last day, last night...

Hallo zusammen

Da wir gestern relativ spät daheim waren, dachten wir uns dass wir unsere Blogeintrag auf heute morgen verschieben

Unseren letzten Tag haben wir gestern nochmal genutzt um in Downtown herumzulaufen, und dem Winter Garden im Brookfield Plaza einen Besuch abzustatten. Wir hatten den Winter Garden schon mehrfach bei Nacht vom Fluss aus gesehen und da sah er immer soooo~ toll beleuchtet aus, außerdem wurde uns bei der Sightseeingtour gesagt das sdort 54 Palmen drin stehen, das wollten wir natürlich sehen Aber bei Tag...ist der Winter Garden nur halb so schön, denn er leuchtet nicht bunt und es sind auch keine 54 Palmen - zumindest haben wir nur 16 gezählt Während des Rückwegs zur Wohnung hat es doch tatsächlich noch angefagen zu schneien

Bevor wir ins Musical gegangen sind haben wir uns noch beim Vapiano gestärkt und sind dann mit der Metro Richtung Theater gefahren, da der Schnee mittlerweile zum Regen geworden ist.
Das Theater war ein kleines, schnuckeliges, uriges Theater in einer Seitenstraße vom Broadway. Wir saßen oben auf der Empore und hatten einen sehr guten Blick auf die Bühne
Wir müssen sagen dass englische Musical echt gut sind, nur teilweise etwas unverständlich wenn 5 Personen gleichzeitig singen, aber unterschiedliche Texte und wir mussten feststellen das kein Wort gesprochen wird, alles wird gesungen

Heute werden wir unseren Koffer fertig packen und uns dann noch im Starbucks Coffee, unser neues Lieblingscafé, einen Kaffee/Schoki holen und einen leckeren warmen Schoko-Cookie essen

Gegen 12Uhr werden wir mit der Subway zum Flughafen fahren und dann heißt es bald auch schon wieder knapp 8 Stunden auf dem Hintern sitzen Und nochmal 2 1/2 Stunden von MAD nach FRA

Seid lieb gegrüßt und bis Morgen,
HaMa

PS: Neue Bilder sind online :
PPS: Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und uns wenig Luftlöcher bzw Turbulenzen wie es im Fliegerdeutsch heißt

4.1.15 15:39

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mama2 (4.1.15 16:12)
falls ihr es noch lesen könnt, wünsche ich euch einen guten flug mit wenig Störungen und freu mich auf morgen, euch knuddeln zu können.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen